Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 194 Einträge auf 13 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 13 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Name:   Asteri+Anton
Homepage:   http://www.ruhrpottzicke1971.de.tl
Datum, Zeit:   12.07.2008, 09:25
Betreff:    Einladung
Nachricht:   Asteri und Anton aus dem Ruhrgebiet hinterlassen – durch den langen Weg durch das Internet - schmutzige Pfotenabdrücke *putzab* in Deinem Gästebuch verbunden mit einem großen Lob an Deine HP. Kennst Du schon mein neues Familienmitglied? Adoptiert von Jagdhunde in Not. *wuff* VOTEST DU AUCH FÜR MICH?
 
Name:   Sabine
Homepage:   http://espresso.plusboard.de
Datum, Zeit:   05.06.2008, 13:37
Betreff:    Lieben Gruss dagelassen
Nachricht:   Bin duch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruss vom Espresso Forum da zu lassen LG, Sabine
 
Name:   Leo Imboden
Homepage:   http://www.perserzucht.ch
Datum, Zeit:   06.05.2008, 07:03
Betreff:    Besuch
Nachricht:   Wollte nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen! Leo
 
Name:   Isabelle
Homepage:   http://www.gsollhof.ch
Datum, Zeit:   20.04.2008, 19:11
Betreff:    
Nachricht:   Hallo Barnie. Ein Toller Homepage hast Du da! Weiterhin alles Gute. Grüessli us dr Schwiiz Isa und mein Chaos Company.
 
Name:   thojal
Homepage:   http://www.thojal.de.tt
Datum, Zeit:   04.04.2008, 09:28
Betreff:    Award
Nachricht:   Hallo, wünsche Dir alles Gute für den Award. Deine Seite finde ich super. Weiter so. Würde mich freuen, wenn Du meine Page auch mal besuchen kommst. Viele Grüße von thojal
 
Name:   Tanja
Homepage:   http://www.tanja-moon.de.vu
Datum, Zeit:   02.03.2008, 13:23
Betreff:    Hey
Nachricht:   kaum zu glauben dass so ein großer Hund so liebenswert aussehen kann!!! Vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen!! LG
 
Name:   Sylvia & Rasselbande
Homepage:   http://www.pets.coolcrew.de
Datum, Zeit:   10.02.2008, 18:46
Betreff:    Hey hallo
Nachricht:   hi barnie und hi jochen, ich war wieder mal hier auf besuch und habe festgestellt, dass barnie immer noch so ein schöner bub ist und die hp immer noch toll ist bzw. toller geworden ist. alles liebe weiterhin. grüße aus österreich. sylvia & tierkinder
 
Name:   Tanja
Homepage:   http://www.Hunde-Plauderforum.de
Datum, Zeit:   06.02.2008, 14:59
Betreff:    Huhu!
Nachricht:   Wunderschön gestaltete Homepage, sehr gelungen! Weiter so! Barnie ist ein echt hübscher Hund, gefällt mir sehr gut. Über einen Gegenbesuch im Hunde-Plauderforum würden wir uns sehr freuen!
 
Name:   Pat
Homepage:   http://www.rottweiler-vs-beauceron.de
Datum, Zeit:   04.02.2008, 12:23
Betreff:    Hy ihr Lieben
Nachricht:   Euer Barnie ist ja ein superklasse Hund. Sehr gelungene Mischung. Ich selber habe auch einen Rotti zuhause. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit euren supersüßen! Würden uns freuen wenn ihr uns mal besucht. P.S. in unserem Forum auf der Page sind auch viele Rottibesitzer vertreten. Wenn ihr mögt schaut doch mal vorbei. Würden uns freuen. Lg Pat und die Bande
 
Name:   Unbekannt
Datum, Zeit:   21.01.2008, 10:42
Betreff:    hAPPy birthDAY BARNIE alias wuz
Nachricht:   Sehr geehrter Herr Serano von Wuz, anlässlich ihres heutigen EHRENtages wünschen WIR ... Leo, die Nager und das Frauchen derer einen tollen Tag mit vielen WURSTgeschenken. Unser Geschenk folgt heute abend, hoffen es ist bis dahin noch etwas Platz im Magen :-) einen Nasenstupser auch von Leo (ihhhhhhhhhhh)... jetzt sei\'n sie mal nicht so! LG, M&E, L&A.
 
Name:   Brigitte Collardey
Datum, Zeit:   02.01.2008, 19:44
Betreff:    Euer Barnie,bzw Gaels Kumpel
Nachricht:   Hallo, ich bin Stephs Mum und Gaels \" Oma\". Von Eurem Barnie habe ich schon viel gehört und wollte jetzt auch mal ein bisschen in Eure Homepage schnuppern. Kein Wunder, dass Gael von Barnie begeistert ist und Eure Homepage ist interessant und engagiert. Gruß, Brigitte
 
Name:   Julia
Homepage:   http://www.mischlingshunde-forum.de.tf
Datum, Zeit:   08.12.2007, 19:57
Betreff:    Grüße
Nachricht:   Hallo, ich bin beim herumstöbern im Internet hier gelandet. Nachdem ich mich hier nun intensiv umgeschaut habe wollte ich auch nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Die Homepage gefällt mir sehr gut. Besonders angetan war ich natürlich von den Fotos. Hundebilder kann man ja nie genug sehen. Vielleicht mögt ihr ja mal im Mischlingshundeforum vorbeischauen? Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit. Zieht euch nur warm an. ;) Lg Julia mit Alfa
 
Name:   Christiane
Homepage:   http://www.franzoesische-bulldogge.com
Datum, Zeit:   04.12.2007, 20:00
Betreff:    Frohes Fest
Nachricht:   Wir und unsere Rasselbande wünschen Euch und all Euren Besuchern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2008 auch von den Spitzen und co unter www.tiere-machen-spass.de
 
Name:   Bruno
Homepage:   http://amstaffbruno.de.tl
Datum, Zeit:   27.11.2007, 14:46
Betreff:    Hallo
Nachricht:   Hallo bin zufällig auf deiner Seite gelandet und find sie wirklich toll! Lass mal einen Pfotenabdruck hier! Lg michaela und bruno
 
Name:   christiane
Homepage:   http://www.zwegspitze.net
Datum, Zeit:   29.10.2007, 21:35
Betreff:    Stöbergang
Nachricht:   hy barnie haben deine seite durch ein anderes gb gefunden und können nur sagen können deine augen lügen? nein wir denken nicht. lg chris und rasselbande
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >