Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 194 Einträge auf 13 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 13 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Name:   biene
Homepage:   http://www.toplist.megamamis.de
Datum, Zeit:   01.06.2006, 15:15
Betreff:    Hallo
Nachricht:   Hallo, ich finde deine Homepage total schön und auch sehr interessant. Würde mich freuen über einen Gegenbesuch... liebe Grüße biene
 
Name:   Corina
Homepage:   http://www.abbie-flat.de/eliza.htm
Datum, Zeit:   17.05.2006, 11:44
Betreff:    Hallo
Nachricht:   Hallo Barnie, eine tolle HP hast du da. Tolle Bilder. Schön, dass du so ein gutes Zuhause gefunden hast. Ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Leben !! Grüße Eliza mit Fraule und mit Abbie im Herzen
 
Name:   Yvonne
Homepage:   http://www.russellterrier.de
Datum, Zeit:   16.05.2006, 14:31
Betreff:    
Nachricht:   Huhu Jochen, wollten mal wieder einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft senden und uns dolle für den Clicklink bedanken! Herzlichst Yvonne&Herbert
 
Name:   Andreas
Homepage:   http://www.vivaristikforum.de.vu
Datum, Zeit:   15.05.2006, 22:17
Betreff:    Sehr schöne Seite
Nachricht:   Hallo, als Administrator des Vivaristikforums, welches sich mit allen Aspekten der modernen Tier und Pflanzenpflege beschäftigt, bin ich heute auf Deine Seite gestossen und habe mich hier gerne mal umgeschaut... über einen Gegenbesuch unter: www.vivaristikforum.de.vu würde ich mich sehr freuen. Andreas
 
Name:   Joy
Homepage:   http://www.snukk.de/forum
Datum, Zeit:   15.05.2006, 10:30
Betreff:    Barnie
Nachricht:   hallo barnie, ich bin eine 2-jährige labbihündin und sehe ziemlich gut aus. drum wollte ich dich fragen, ob du nicht lust und zeit hast, mal bei uns vorbeizuschauen. ich hab auch noch viele nette freundinnen :-) finde dich nämlich sehr attraktiv! wuff aus borgholzhausen
 
Name:   Jumper von Wulfen
Homepage:   http://www.jumper-von-wulfen.de
Datum, Zeit:   13.05.2006, 18:31
Betreff:    Besuch
Nachricht:   Hallo Jochen + Barnie, vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage. Wir haben uns sehr über euren Gästebucheintrag gefreut. Eine klasse Seite habt ihr hier. Schöne Bilder und eine gute Rassebeschreibung. Was die LHVO angeht: Man muss nicht unbedingt davon betroffen sein, um zu merken, das da was gewaltig schief läuft. Man liest sich MfG g.hasebrink & Jumper von Wulfen
 
Name:   John
Homepage:   http://hundesupport.de
Datum, Zeit:   12.05.2006, 12:53
Betreff:    Tolle Seite!
Nachricht:   Echt cool die Site! Falls du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Die Community wurde Karfreitag ( 14.4.2006 ) neu eröffnet und sucht noch nette User. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen!
 
Name:   suggy
Homepage:   http://www.suggy.beep.de
Datum, Zeit:   09.05.2006, 11:13
Betreff:    eintrag
Nachricht:   hy war ja erst letzte woche auf eurer site aktiv aber du (jochen) hast mir nen einrag gemacht und die page die du angegeben hast funkt irgendwie net =( und ich bin doch ein neugieriger mensch und würd gern wissen was für ne page das sein sollte !? *g* ansonsten hoff ich dass ihr oder du viel spass bei dem weinfest hatten (denk ja mal du warst dort) eigentlich wollt ich da auch hin hab erzählt bekommen dass das richtig spass mache soll dort by suggy und euch ne schöne woche !
 
Name:   Lisa Wingerter
Datum, Zeit:   06.05.2006, 16:21
Betreff:    
Nachricht:   Hey Barnie ich finds cool das du ne eigene homepage hast!!! Ich glaub du kennst mich auch gell?? Wir sehen uns dann irgendwann wieder ciao bis bald
 
Name:   Lisa und Alisha
Homepage:   http://www.lady-alisha.de.vu
Datum, Zeit:   06.05.2006, 13:35
Betreff:    Hallöchen
Nachricht:   Hallo Barnie, wir sind durch eine Topliste auf deine super Seite gekommen und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck von uns gehen. Wirklich eine sehr schöne HP. Hier sind super Bilder von dir und wir finden du bist ein ganz schicker Hund. Außerdem wollen wir diesen Gästebuch-Eintrag nutzen, um dich und deine Familie in unsere Hundeforum unter www.alishas-hundeplausch.de.vu einzuladen. Wenn ihr euch registriert, freuen wir uns natürlich noch mehr ;-) Außerdem haben wir auch eine HP ---www.lady-alisha.de.vu, da wir unser Design verändert haben, ist sie noch im Aufbau. Liebe Grüße senden dir Lisa und Alisha
 
Name:   suggy
Homepage:   http://www.suggy.beep.de
Datum, Zeit:   05.05.2006, 10:40
Betreff:    hallo mal wieder !
Nachricht:   hy wollt mal wieder vorbeischaun hab eure page vor ein paar monaten entdeckt und ne meinung hinterlassen und es freut mich zu sehen dass mehrere leute sich für dieses thema interessieren wenn ihr möchtet könnte ich die page ja mal bei mir demnächst verlinken aber nur wenn ihr es genehmigt ! *g* ansonsten ein schönes wochenende und an barnie schöne hundstage ;-> by suggy
 
Name:   Marika Gerd Chris
Homepage:   http://www.htg-uedem.de
Datum, Zeit:   18.04.2006, 20:04
Betreff:    Hundesport
Nachricht:   Hallo, wollten nicht von eurer schönen Seite gehen, ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Viel Spass noch weiterhin :-) Grüsse vom HTG Uedem Team
 
Name:   Barnie
Homepage:   http://www.barnies.org
Datum, Zeit:   16.04.2006, 02:32
Betreff:    Link
Nachricht:   Hallo Namensgenosse, eine schöne Seite hast Du hier Deinem Herrchen aus dem Rücken geleiert! ;-) Ich wollte Dich eigentlich nur fragen, ob es Dir etwas ausmachen würde, wenn ich auf meiner Seite einen Link zu Dir schalten würde.. Über einen Knochen können wir verhandeln :-). Ich baue meine Seite gerade um, un da mein kleines Schwestertier auch einen gaaaaanz lieben Rottweiler-Dobermann Rüden hat (Lucky) dachte ich mir ich setze gerne einen Link zu Dir. Mit freundlichem Wuff.. Barnie
 
Name:   Sandra
Homepage:   http://www.beepworld.de/members85/easymylive/index.htm
Datum, Zeit:   07.04.2006, 20:33
Betreff:    Super
Nachricht:   Hallo, eine sehr schöne Page. Die Bilder und Shows sind einfach spitze. Wir wünschen euch noch viel Spaß zusammen. Ein schönes Wochenende wünschen euch Sandra und Easy
 
Name:   Claudia Arme Pfoten
Datum, Zeit:   10.03.2006, 21:44
Betreff:    Dringend Hilfe benötigt
Nachricht:   Wir bekamen vor 1 Stunde einen Anruf aus Spanien: es sind heute über 30 kleine Ratoneros in die Tötung gekommen. Alle Hunde stammen aus einem Haushalt.Sie sitzen nun in der Encinilla.Und es wird in Kürze getötet werden.Es sind über 70Hunde alleine in der Encinilla d.h. kein Platz für Neue,die Welpenflut geht weiter,es muss Platz geschaffen werden.Wenn wir es nicht tun,tun es die Spritzen. Bilder,Angaben zu den Hunden und Geschlechter bekommen wir morgen!Alle Hunde haben zusammen gelebt,sind somit verträglich im Rudel. Wir suchen dringend Pflegestellen, Tierheime,Tierschutzvereine,die einige oder auch nur 1Ratonero übernehmen.Bitte setzen sie sich per mail oder Telefon mit uns in Verbindung:webmaster@arme-pfoten.de oder 0176/21936072. Die Tiere werden mit ihrer Hilfe schnellstmöglich nach Deutschland geholt! tierische Grüße Rebecca Schock Arme Pfoten e.V. i. Gr. webmaster@arme-pfoten.de www.arme-pfoten.de
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >