Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 194 Einträge auf 13 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 13 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Name:   Schroeder Boxer
Homepage:   http://www.boxerschnute.com
Datum, Zeit:   04.03.2006, 11:38
Betreff:    Hallo
Nachricht:   Hallo Leute, ihr habt eine wirklich sehr tolle und Seite mit vielen guten Infos. Wir wollten auch nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Gerne kommen wir mal wieder vorbei. Boxerbussis, Boxerschnute Schroeder & Frauchen Annka
 
Name:   petz
Homepage:   http://ameisen.cc/pitbulllady
Datum, Zeit:   02.03.2006, 09:40
Betreff:    hi
Nachricht:   Möchte nur sagen eine tolle Hp hast du!!! Lg petz
 
Name:   petz
Homepage:   http://ameisen.cc/pitbulllady
Datum, Zeit:   02.03.2006, 09:39
Betreff:    hi
Nachricht:   Möchte nur sagen eine tolle Hp hast du!!! Lg petz
 
Name:   Martina Fuchs
Homepage:   http://www.scotch-terrier-in-not.de
Datum, Zeit:   16.02.2006, 23:55
Betreff:    Grüße aus der Pfalz!
Nachricht:   Hallo Barnie, wir haben uns auf deiner HP umgeschaut und waren von deinem traurigen Schicksal erschüttert. Aber du hattest Glück und hast es jetzt in deinem neuen Zuhause gut getroffen. Wir wünschen Dir und deinen Zweibeinern weiterhin noch viel Freude. Wir wollen es nicht versäumen Pfotenabdrücke zu hinterlassen! Viele Pfotenabdrücke von Scottish Terrier Evita und viele liebe Grüße von Frauchen Martina
 
Name:   Lucky
Homepage:   http://lucky-mania.de
Datum, Zeit:   13.02.2006, 11:35
Betreff:    
Nachricht:   Hallo Barnie, wie machst du bloss den Trick mit dem Leckerchen? Mein Ziehvater Henry (Dobi-Rotti-Doggen-Mix) kann das auch. Vielleicht liegt es in euren Genen. Das ihr ja eher Kampfschmuser seid kann ich nur bestätigen, die größte Gefahr bei Henry besteht im Sabber zu ertrinken. Na, ja. Das Übel ist am anderen Ende der Leine.Macht weiter so mit euere Seite! Es grüßt dich Parson-Russell Lucky
 
Name:   nadine
Datum, Zeit:   11.02.2006, 18:04
Betreff:    
Nachricht:   ich weiß zwar nicht warum ich eine email von einem hund bekomme ;) aber find ich ne gute idee und du bistja auch n schnuckel ;) hab selbst 3hunde und jeder traumhafter wie de andere... grüße nadine
 
Name:   Gando
Homepage:   http://www.dogandfish.beep.de
Datum, Zeit:   08.02.2006, 22:52
Betreff:    Hallöchen
Nachricht:   Hallo Barnie, es hat uns Hier sehr gut gefallen, und wir freuen uns für Dich, dass Du ein glückliches \"Hundeleben\" führen darfst. Frauchen erzählt uns ja oft wie schrecklich viele unserer Artgenossen leben müssen. Eine Zeitlang hat in unserem Rudel auch so eine armer Kerl gelebt, Max wurde angebunden, mehr tot als lebendig von dem Hund einer Bekannten gefunden, er hat es aber geschafft,und sorgt nun bei einer lieben Familie dafür, dass keine Langeweile aufkommt. So nun geh ich aber noch ein wenig schnüffeln. Es grüssen Dich und Dein Rudel, Gando,Anny und Frauchen
 
Name:   hille
Homepage:   http://ich-bin-hund.de
Datum, Zeit:   03.02.2006, 20:44
Betreff:    staffis
Nachricht:   hallo, barnie-männeken! toll, deine homepage. von den pitti-bildern war ich erschüttert..... wie immer in den letzten 6 jahren... auch tobyas kam aus schlechter haltung. kellerhaltung,verbrannt und verprügelt, mit 7 monaten einem türk. zuhälter entzogen. aber dann kam mama hille ins tierheim. er versteht sich supi mit meiner dany (7 jahre,rotti-lady), ist ein tolles männeken geworden. ich liebe ihn sehr!!!!! BEIDE!!! seit 4 jahren ist er bei uns. es gibt keine bessere rasse!!!!! wir alle haben den wesenstest...... weil die hunde so wahnsinnig \"gefährlich\" sind............ ich wünsche dir ein tolles hundeleben!!!!! eine staffi-verrückte hundemama (52 j.) aus dortmund
 
Name:   Karin und Jungs
Homepage:   http://www.cavaliere-vom-herzfeld.de
Datum, Zeit:   03.02.2006, 19:24
Betreff:    Bin gern euer Gast
Nachricht:   Hallo Barnie, vielen Dank für eure nette mail, gern bin ich mal wieder auf eure Seiten gekommen. Habe mir mal wieder die schönen Bilder angeschaut. War schön bei euch..... Ganz liebe Grüße von Den Herzfeldern Karin, Gino und Jeremy
 
Name:   Reimer Rita
Datum, Zeit:   03.02.2006, 14:49
Betreff:    AMStaff- Rotti
Nachricht:   Mein Silas könnte glatt ein Bruder vom Barnie sein. Ich habe auch schon etliches mit ihm erlebt. Im Moment Leinen und Maulkorbzwang, dabei wohne ich doch auf dem Land. Aber wenn es den Nachbarn nicht gefällt.....
 
Name:   suggy
Homepage:   http://www.suggy.beep.de
Datum, Zeit:   03.02.2006, 10:31
Betreff:    
Nachricht:   hy ihr (!?) habt mir ne mail geschikt und dadurch bin ich auf eure seite gekommen ich find die page klasse ! ich hab selber einen riesen als hund (briard) ist zwar kein (sogenannter) ,,kamfhund\" aber ich bekomm auch meist wörter an den kopf geschmissen die nicht gerade schön sind also kann ich es mir gut vorstellen wie man mit einem kampfi beleidigt werden kann ich selber finde die kampfis total goldig denn sie sind ja eigentlich total verschmust und verspielt ich kann leute nicht verstehen die etwas gegen diese hunde haben (oder generell etwas gegen hunde) by suggy macht weiter so und ich würd mich auf einen gästebucheintrag auf meiner page freuen ;-)
 
Name:   Gerd-R. Maicher
Homepage:   http://www.GSDpower.de
Datum, Zeit:   01.02.2006, 22:17
Betreff:    
Nachricht:   Respekt: fuer eine informative Seite mit ausgewogenem Inhalt zu aktuellen einem Thema (das uns alle angeht). Die Darstellung wird von uns 100prozentig unterstuetzt! Note 1plus.
 
Name:   Peps
Homepage:   http://www.pepe-and-friends.de
Datum, Zeit:   31.01.2006, 22:14
Betreff:    
Nachricht:   Hi Barnie! Wir sind durch zufall hier reingestolpert und finden deine Seite toll! Ein Hundekumpel von mir ist ein Rottweiler, der wird beim Gassigehen leider oft angefeindet :-( Ich lass dir liebe Grüsse hier, *wuff* Pepe
 
Name:   Lissa
Homepage:   http://members.chello.at/leonberger/
Datum, Zeit:   31.01.2006, 20:15
Betreff:    Versicherung
Nachricht:   Also die HP ist super und Barnie sicherlich ein Spitzenhund. Wir sind aus Österreich und hier ist es Gott sei Dank noch nicht so schlimm mit den sogenannten \"Kampfhunden\", obwohl zu meinem Bärchen auch schon \"Killerhund\" gesagt wurde, weil er halt nicht mit anderen Rüden kann. Liebe Grüße aus Wien Lissa + Bärchen
 
Name:   Heike und Klaus
Homepage:   http://www.Imperator-Bt.de
Datum, Zeit:   31.01.2006, 13:35
Betreff:    HP
Nachricht:   Barnie´s HP ist echt toll. Barnie ist ein echt klasser Kumpel. Liebe Grüße Heike und Klaus
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >